geometrie plus ag

geometrie plus ag

  044 786 45 00       sz@geometrieplus.ch

  043 311 10 10       zh@geometrieplus.ch

Schwerzistrasse 20

Mühlezelgstrasse 15

8807 Freienbach

8047 Zürich

Firma

Innovation in der DNA

Innovation bedeutet für uns nicht einfach nur Anschaffung und Einsatz der neusten Technik, sondern das Hinterfragen und Verbessern des Bestehenden und auch das Erschaffen von Neuem. Innovation ist seit jeher ein fester Bestandteil der DNA unseres Unternehmens.

So konnten wir in den vergangenen Jahren, teilweise in Kooperation mit renommierten Hochschulen, in verschiedenen Themenbereichen erfolgreich Eigenentwicklungen realisieren, mit welchen wir über die Landesgrenzen hinaus auf Beachtung gestossen sind. Mehrere aus unserem Stammunternehmen heraus gegründete, spezialisierte Firmen und auch erteilte Patente sind unabhängige Belege unserer Innovationsfähigkeit.

 

Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel

Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit unserem über die Jahre aufgebauten Knowhow und dank unseren direkten Zugängen zu den modernsten Technologien sind wir in der Lage, unseren Kunden die technisch besten und kostengünstigsten Lösungen anzubieten.